Presseportal - Aktuelle Pressemitteilungen

Ausstellung "Springende Hirsche. katagami – Japanische Papierschablonen zur Textilfärbung"

Lange Nacht der Museen 4.11.2023

Museumsdialog zur Modellfabrik Papier am 14.09.2023

Pop-up-Bücher im Schaudepot des Papiermuseums

Internationaler Museumstag 2023

Ausstellung "Books? Buchobjekte aus der Sammlung"

Museumsdialog zur Modellfabrik Papier am 9.3.2023

Lange Nacht der Museen am 5.11.2022

Ausstellung "Wings. Papierkunst aus der Sammlung"

Jetzt anmelden zum Kulturrucksack-Workshop in den Sommerferien

Museumsdialog zur Ausstellung "BAMP! Bauen mit Papier"

Freier Eintritt für Geflüchtete

Museumsdialog „Modellfabrik Papier: Welche Zukunft hat Altpapier als Rohstoff für die Papierindustrie?“

Internationaler Museumstag am 15.5.2022

Museumsdialog „Modellfabrik Papier: Bioökonomie, Rohstoffe und deren Kreislauf“

Ausstellung "BAMP! Bauen mit Papier"

Lange Nacht der Museen am 6.11.2021

Ausstellung "Zitruspapiere – Fashion für Orangen"

Neues Bildungs- und Vermittlungsprojekt "Inside Out" mit Dürener Schulen gestartet

Museumsdialog zur Modellfabrik Papier

Vermittlungsprogramm Sommer 2021 - Willkommen zurück!

Weitere Lockerungen im Museumsbetrieb: Veranstaltungen mit Einschränkung möglich

Das Leopold-Hoesch-Museum & das Papiermuseum Düren öffnen ab dem 21.05.2021 wieder

Aktuelle Wechselausstellung: Strange Papers - Die seltensten handgeschöpften Papiere der Welt

Akzeptieren Ablehnen